Mönchengladbach

 

Startseite

Programm

Wir über uns

Vorstand

Ehrenmitglieder

Biographie
Friedrich Spee

Bildergalerie

Kartenverkauf

Vorankündigungen

Archiv
 

Nr. 6 - Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens


Bericht aus Düsseldorf

Die neue Regierung und der
neue Landtag


Talkrunde mit dem

Landtagsabgeordneten
Frank Boss


Mönchengladbach hat das Glück, mehrere Vertreter im Düsseldorfer Landtag zu haben, die sich für unsere Stadt und das Land NRW einsetzen. Einer davon ist Frank Boss. Im letzten Jahr war Frank Boss kurzfristig verhindert, an unserer Talkrunde teilzunehmen. Er versprach, diesen Termin nachholen zu wollen. Dieses Versprechen löst er nun ein.

Frank Boss will den Freunden und Freundinnen der Friedrich-Spee-Akademie exklusiv die Gelegenheit geben, ihn, den direkt gewählten Abgeordneten, hautnah kennenzulernen. Er wird uns in einem lockeren Gespräch u.a. alle derzeit relevanten Themen vorstellen und zu aktuellen Fragen Rede und Antwort stehen. Er ist vor allem mit der Innenpolitik Nordrhein-Westfalens engagiert – und hier hat sich seit dem Regierungswechsel Einiges verändert. Das und vieles mehr verspricht eine spannende und höchst interessante Veranstaltung.

Das Gespräch führt wieder in bewährter Weise unser stellvertretender Vorsitzender Peter Uhler. Wie immer sind alle aufgefordert, Fragen zu stellen und mitzudiskutieren.
Unser Land, unsere Sicherheit, unsere Zukunft – ein Thema, das uns alle angeht!

Vor, während und nach der Veranstaltung besteht die Möglichkeit, Getränke zu sich zu nehmen.

 

Donnerstag, 18. Juni 2020,

um 18:00 Uhr

im Alten Zeughaus, Weiherstraße 4, 41061 MG

 

Für den Kosten- und Organisationsaufwand € 8.- pro Person. Teilnehmerzahl max. 60 Pers.
 


zurück zur Programmübersicht


Kartenverkauf:

Nähere Informationen erhalten Sie mit einem Klick auf


Kontakt:

Sie möchten gerne an einer Veranstaltung der Friedrich-Spee-Akademie teilnehmen?

Dann rufen Sie uns an:
Tel: 0 21 61 / 1 47 47