Mönchengladbach

 

Startseite

Programm

Wir über uns

Vorstand

Ehrenmitglieder

Biographie
Friedrich Spee

Bildergalerie

Kartenverkauf

Vorankündigungen

Archiv
 

Nr. 4 - Jubiläumskonzert


20 Jahre Friedrich-Spee-Akademie

Aus diesem Anlass laden wir Sie ganz herzlich ein!

 

In diesem Jahr feiert die Friedrich-Spee-Akademie Mönchengladbach (FSA MG) ihr 20jähriges Bestehen.

Seit 1998 führten wir in gut 300 Veranstaltungen durch. Dazu gehörten Vorträge unterschiedlichster Art, Talk-Shows, Exkursionen, Fahrten und Besuche u.v.m. Nahezu alle Veranstaltungen waren gut besucht, fast alle Fahrten und Exkursionen waren ausverkauft.
Das wäre alles nicht möglich gewesen, wenn nicht der Vorstand und seine vielen Helfer immer wieder neue Ideen eingebracht und somit das Programm abwechslungsreich gestaltet hätten.
All das ist ein Grund zu feiern. Dazu laden wir alle Freunde und Freundinnen der FSA MG und solche, die es noch werden wollen, ein. Feiern Sie
mit und freuen Sie sich auf einen informativen und unterhaltsamen Nachmittag.
Neben einer Rückschau auf die vergangenen zwanzig Jahren wird uns der Tenor der Städtischen Bühnen Mönchengladbach/Krefeld Kairschan Scholdybajew mit Liedern aus bekannten Opern und Operetten erfreuen.

Während und nach der Veranstaltung werden kleine Häppchen und Getränke gereicht. Hier können nicht nur alle, welche die FSA in den Jahren treu begleitet haben, in Erinnerungen schwelgen, sondern auch bei lockeren Gesprächen alte Bekannte wiedertreffen und über Zukunftspläne der FSA MG plaudern.
Es wäre schön, wenn möglichst viele davon Gebrauch machen würden. Wir, der Vorstand und die Ehrenmitglieder, freuen uns auf den Nachmittag und alle seine Besucher.

 

Freitag, 20. April 2018

um 15.00 Uhr,

Evangelisches Gemeindezentrum

Rheydt-West, Lenßenstraße 15

 

Für den Kosten- und Organisationsaufwand € 15,00 pro Person.

 


zurück zur Programmübersicht


Kartenverkauf:

Nähere Informationen erhalten Sie mit einem Klick auf


Kontakt:

Sie möchten gerne an einer Veranstaltung der Friedrich-Spee-Akademie teilnehmen?

Dann rufen Sie uns an:
Tel: 0 21 61 / 1 47 47